tantra spirit Leitung


Gabriele Trayati Impsal Leitung der Tantra Seminare  Leitung der Tantra Seminare
 Methodik und Seminardesign
Nutzen eines Tantra Seminars
 vorhersagbare Ergebnisse
 Häufig gestellte Fragen

 

Leitung der Tantra Spirit Seminare

Leitung Gabriele Trayati Impsal Leitung Gabriele Trayati Impsal

Ich habe eine Ausbildung zur Tantra-Lehrerin bei Bodhi Avinasha in den USA absolviert und bin  European Coordinator of Tantrica International. Ich bin berechtigt, die Einweihung in die kosmische Kobra-Atmung zu geben.

Ich praktiziere Tantra-Kriya-Yoga seit vielen Jahren und habe Tantra verinnerlicht. In den Tantra-Seminaren am Wochenende spreche ich daher immer aus meiner langjährigen Erfahrung als Tantra-Kriya-Yoga-Praktizierende.

Meine tantrische Weltsicht ist grundlegend ausgerichtet auf der Basis des Tantra-Kriya-Yoga von Sunyata Sarasvati und Bodhi Avinasha. Ich wurde ebenso inspiriert von der Weisheit von David Deida und dem Zugang des Eintauchens in die Ekstase mit Daniel Odier. Aber auch die Inhalte aus dem Kurs in Wundern prägen meinen Alltag.

Die wesentlichste Idee meines Lebens und der Fokus meiner tantrischen Arbeit in den Tantra Seminaren am Wochenenden in Wien, Linz und Graz ist immer, Tantra erfahrbar zu machen und in den Liebesalltag zu integrieren.

Mit großem Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen gebe ich praktische Anleitungen, bringe die Dinge auf den Punkt und nenne sie beim Namen. Damit vermittle ich Tantra-Kriya-Yoga mit bleibenden schönen Erfahrungen, die für jeden Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis sind.

Die Teilnehmer der Tantra Seminare am Wochenende bestätigen, dass der Einblick in die Zusammenhänge des großen Ganzen die Tür zum Erkennen der eigenen Wahrheit öffnet.

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg des gelebten Tantrismus beschreiten durfte, und ich danke all meinen Lehrern, die mich mit Ihrem Wissen beschenkt haben. Gerne gebe ich alles, was ich weiß, mit offenem Herzen weiter, damit jeder die tiefe Liebe und Ekstase im Alltag erfahren kann.