WOCHENENDEN

  • Beschreibung von Aufladen mit Energie

    Systematisches Aufladen mit Energie
    am Höhepunkt pulsieren und darin schwelgen

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 26. - 28. APR 2019, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Feedback      Anmeldung  

  • Systematisches Aufladen mit Energie

    In diesem Seminar am Wochenende ist das Thema der aufladenden Energien und der Zusammenhänge im Liebespiel mit der sexuellen Energie. Wir lernen uns dem Aufladen in verschiedenen Arten hinzugeben. Das Aufladen der Energie kann man steigern und zu drosseln und in den feistofflichen Kanälen an der Wirbelsäule hochzuziehen und sinken lassen.

    In spielerischer Leichtigkeit kannst du das Starten der Energie entfalten und damit experimentieren und deine eigenen Erfahrungen machen.

    In einer sinnlichen Massage, die in ein tantrisches Massageritual eingebettet ist, werden wir dieses Aufladen an den erogenen Zonen in einer Massage anwenden und die Energie so steigern, dass sie kurz vor der Entladung zum Pulsieren kommt.

    Sind alle erogenen Zonen mit dem Aufladen der Energie gefüllt, werden wir sie gemeinsam unter meiner behutsamen Anleitung zum Pulsieren bringen und erleben, wie dann die Entladung passiert.

    Ich gebe Anleitungen, wie man die Aufladung der Energie auch im Liebesalltag zu Hause immer wieder ganz leicht hervorrufen kann und sein Energiepotential steigern und später erhalten kann.

     zum Feedback      Anmeldung  

AUSWAHL