WOCHENENDEN

  • Beschreibung Seminar Aufladen mit Energie

    Systematisches Aufladen mit Energie
    am Höhepunkt pulsieren und darin schwelgen

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 26. - 28. APR 2019, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Aufladen mit Energie

    Liebe Trayati!

    Ich war von der Arbeitswoche ziemlich ausgelaugt und bin matt im Seminarhaus angekommen.

    Du hast mich mit deiner ansteckenden Begeisterung sofort mitgerissen und die Müdigkeit war schnell weggefegt.

    Ich habe die Aufladung der Energie erst nach einer Weile gespürt, musste mich wohl erst einstimmen. Dann ist es mir aber doch gelungen.

    Ich war erstaunt, wie gut das wirkt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde es sicherlich zu Hause anwenden.

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL