TANTRA ABEND

  • Feedback nach Chakra Belebung Massage

    Die Chakra Belebung Massage
    eine Massage mit Tönen und duftendem Massageöl

    Kategorie: Tantra Wien Abend mit einer Massage
    Termin: Mi 02. DEZ 2020, von 19.00 - 22.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 25 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der Chakra Belebung Massage

    Liebe Trayati!
    Durch den geschützten Rahmen des Tantra Abends ist es mir gut gelungen ins Hier und Jetzt zu kommen.
    Das Geben und Empfangen der Chakra Belebung Massage führte mich vom Denken ins Fühlen. Ich erlebte den Himmel auf Erden.
    Besonders wohltuend empfand ich die Achtsamkeit, den Respekt und die Wertschätzung meiner Übungspartnerin gegenüber, die sich in diesem zeitlosen, ruhigen Raum wie von selbst ergab.
    Von den Tantra Abenden kann ich in unsere Paarbeziehung neue Impulse einbringen, die diese spannend erhalten und neu beleben.
    Danke für den wunderschönen Tantra Abend mit der Chakra Belebung Massage.
    Liebe Grüße von Sebastian

AUSWAHL