TANTRA ABEND

  • Feedback nach der Connected Sounds Massage

    Die Connected Sounds Massage
    mit Schnurren, Tönen und Microbewegungen

    Kategorie: Tantra Wien Abend mit einer Massage
    Termin: Mi 08. JUL 2020, von 19.00 - 22.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 25 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der Connected Sounds Massage

    Liebe Trayati!
    Dass da noch andere Menschen im Raum sind und atmen war für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig. Mit der Nacktheit habe ich kein Problem gehabt. Wenn man in der Badehose im Schwimmbad liegt und vom Nachbarn mit Sonnenöl eingecremt wird, ist es ja auch nicht anders.
    Ich habe einfach die Augen zu gemacht und mich dem Genuss hingegeben. Dann habe ich die anderen Menschen im Raum nicht mehr wahr genommen, sondern mich ganz aus Spüren konzentriert. Einfach Himmlisch!
    Die connected sounds haben ein wohliges Summen im Raum verbreitet, so etwas habe ich noch nie gehört. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!
    Manuela

AUSWAHL