TANTRA ABEND

  • Feedback nach der Element Feuer Massage

    Die Element Feuer Massage
    aktiviert, belebt, erhitzt und durchblutet

    Kategorie: Tantra Wien Abend mit einer Massage
    Termin: Mi 29. APR 2020, von 19.00 - 22.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 25 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der Element Feuer Massage

    Liebe Trayati!

    Danke, dass ich wieder einmal einen deiner wunderbaren Tantra Abende erleben durfte.
    Die Element Feuer Massage hat mir besonders gut gefallen. Die bunte Abwechslung mit den vielen verschiedenen Griffen fand ich besonders toll. Ich habe mich danach frisch und lebendig gefühlt und war Tage danch noch richtig gut drauf. Ich habe mit viel Schwung all die Dinge, die zu tun sind gemacht, ganz ohne Anstrengung.
    Bei der Massage ist mir richtig heiß geworden und ich habe endlich einmal die Energie gespürt, von der du immer redest.

    Liebe Grüße von Manuela

AUSWAHL