TANTRA ABEND

  • Feedback nach der Element Luft Massage

    Die Element Luft Massage
    zärtlich und elektrisierend auf der Haut

    Kategorie: Tantra Wien Abend mit einer Massage
    Termin: Mi 24. JUN 2020, von 19.00 - 22.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 25 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der Element Luft Massage

    Liebe Trayati!

    Ich danke dir für diesen wundervollen Abend. Die Massage war bereicherndes Erlebnis und ich habe es sehr genossen. Meine Haut hat nach der Massage geprickelt und ich war ganz feinfühlig.

    Die Gegenstände, die du eingebracht hast, habe ich mir auch schon besorgt und meiner Freundin so eine Massage gemacht. Sie ist super gut angekommen. Danke für deine guten Ideen. Die Massage als Elemet Luft zu geben, ist mir nicht so leicht gefallen, aber du hast es sehr gut vermittelt.

    Liebe Grüße von Beate

AUSWAHL