EINZELTAGE

  • Feedback nach Die naehrende Polaritaets Massage

    Die nährende Polarität Massage
    wirkt anregend und ausgleichend zugeleich

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 21. NOV 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der nährende Polarität Massage

    Liebe Trayati!
    Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, meinen Mann so zu berühren, wie du es uns vorgezeigt hast.
    Das Ergebnis hat mich total überrascht. Ich habe ihn noch nie so entspannt gesehen.
    Er hat es sichtlich genossen.
    Den Unterschied zwischen den aktiven und passiven Berührungen habe ich ganz deutlich spüren können.
    Mich hat noch nie ein Mann so berührt und ich war total begeistert.
    Danach war ich noch drei Tage wie auf Wolken.
    Erst Tage später habe ich bemerkt, wie mich nach solchen Berührungen gedürstet hat.
    Leider kommt so eine Berührungsqualität zu Hause in unserem Privatleben nicht vor.
    Und deine Anleitung ist genial.
    Wir kommen gerne wieder zu einem Seminar zu dir.

AUSWAHL