WOCHENENDE

  • Beschreibung der ozeanischen Massage

    Die ozeanische Tantra Massage in 3er Gruppen
    zärtliche Berührung mit vielen Händen

    Kategorie: Tantra Seminar für Fortgeschrittene
    Termin: SO 24. NOV 2019, von 14 - 18 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt Schellinger Gasse 32
    Seminargebühr: 70 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der ozeanischen Tantra Massage

    Liebe Trayati

    Die ozeanische Massage mit vielen Händen hat mich sehr bewegt. Sonst erlebe ich, dass mein Partner ein Ziel hat, wenn er mich streichelt und dass er auf bestimmte Körperteile zusteuert. Das war diesmal nicht so.

    Am Anfang habe ich noch kontrolliert und aufgepasst. Nach und nach bin ich versunken in die Berührung hinein. Die Hände sind gleichmäßig über meinen ganzen Körper gewandert und ich habe gespürt, dass alle meine Zellen aufatmen und ich konnte ganz tief innen loslassen und Vertrauen.

    Dann habe ich irgendwie das Zeitgefühl völlig verloren und bin wohl in eine tiefe Entspannung geraten. So tief war ich noch nie in mir drinnen. Bei den Meditationen, die ich sonst mache gelingt es mir nie so tief in die Stille einzutauchen wie bei dieser Massage. Irgendwie hat es mich tief in mich selbst hineingeführt, an einem Ort in mir, in dem ich vorher noch nie war.

    Jetzt fühle ich mich zentrierter und in mir gefestigt, als ob sich mein Gefühl des inneren Mittelpunktes wirklich ins Zentrum gerückt hat.

    Valerie

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL