GEDANKEN

  • Die sexuelle Essenz

    Die sexuellen Essenzen


    Die triebhafte sexuelle Essenz

    Die Menschen, die diese Essenz in sich tragen bevorzugen ein kurzes knappes Vorspiel und eine dynamische sexuelle Interaktion, die auf Druck und Reibung aufbaut. Sie praktizieren effektive Reibung an den Genitalien und sind orgasmusorientiert.

    Die lustbetonte sexuelle Essenz

    Menschen, die von dieser Essenz erfüllt sind, sind an der Entfaltung der hohen Liebeskunst interessiert. Dazu gehören das Flirten und der Striptease als auch die Fingerfertigkeit um den Partner zum Orgasmus zu bringen.
    Ihr Begehren ist es, das Liebesspiel zur Hochblüte zu bringen und schenken sich alle erdenklichen Freuden mit großem Körpereinsatz.

    Die herzbetonte sexuelle Essenz

    Menschen deren sexuelle Essenz herzbetont ist, schenken einander den ganzen Tag Küsse und Liebesbezeugungen erfreuen sich an einem zärtlichen Vorspiel mit langsamen Streicheln und werden erst durch die zärtliche Berührung erregt.
    Das Liebesspiel ist sanft und von zärtlicher Nähe und Geborgenheit umhüllt.

    Die verschmelzende sexuelle Essenz

    Hier ist das gemeinsame Gleiten in der Zeitlosigkeit und ohne jeglichen Antrieb nur absichtsloses Verschmelzen im ewigen Fluss.
    Ist die sexuelle Essenz eines Menschen auf Verschmelzen aufgebaut, dann ist absoluter Gleichklang und Einsein die Voraussetzung für sexuelle Erregung.

    Die gleiche oder ungleiche sexuelle Essenz

    Ist ein Liebespaar von der gleichen sexuellen Essenz, ist es erfreulich. Schwierigkeiten entstehen erst wenn sich die sexuellen Essenzen unterscheiden.
    Es gibt auch zwei sexuelle Essenzen, die eine unmögliche Kombination ergeben und gar nicht miteinander können, zum Beispiel Trieb und Verschmelzung.
    Die sexuellen Essenzen sind bei vielen Menschen verdeckt, manchmal kommen sie erst im Lauf der Jahre hervor.
    Die sexuelle Essenz ist ein Begriff, den ich 2013 geprägt habe und schreibe gerade ein Buch darüber, das noch in Arbeit ist.

    Ergründung deiner sexuelle Essenz

    In einer Einzelstunde ergründe ich gerne durch Fragen und Antworten deine sexuelle Essenz und die sexuelle Essenz deines Partners.
    Daraufhin gebe ich euch Handlungsvorschläge für den zukünftigen sexuellen Umgang miteinander, um der sexuellen Essenzen zu berücksichtigen.

AUSWAHL