EINZELTAGE

  • Feedback nach Seminar Pramoda Massage

    Die sinnliche Pramoda Massage
    Einklang und Gleichklang erleben

    Kategorie: Tantra Seminartag in Wien
    Termin: SA 15. FEB 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt Schellinger Gasse 32
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Einklang im Gleichklang erleben

    Ich hörte von einer Bekannten die ganz begeistert von dir berichtete von ihren Erlebnissen in deinem Tantra Seminar. So war es ein Leichtes, den ersten Schritt zu dir zu machen.

    Ich fand es sehr befreiend, mit meinem Körper in runden weichen Bewegungen tanzend zu erleben. Das hat meine Lust aufs Leben in mir geweckt und mein Mann ist richtig aufgetaut. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht. Wir sind schon sehr lange verheiratet, haben uns aber so noch nie so voreinander gezeigt.

    Es folgten viele berührende Momente in den verschiedenen Übungen, die du so liebevoll angeleitet hast.

    Besonders gefallen hat mir die Rochen Übung gefallen. Dabei habe ich gemerkt, wie verspannt ich eigentlich bin. In der spielerischen Leichtigkeit konnte sich mein Becken lockern und meine Sinnlichkeit, die ich jahrelang vergraben hatte, kam auf einmal zum Vorschein.

    Das Ritual mit der Pramoda Massage hast du so toll angeleitet und vorgezeigt. Es war ein Leichtes, dem zu folgen. Aber nicht nur diese Massage zu bekommen, war wunderschön sondern sie auch schenken zu dürfen!!

    Die langsame Bewegung ist wirklich etwas ganz besonderes. Für mich fühlte sich es sich an wie eine Welle der Liebe, die sanft über den Körper gleitet, sich zurückzieht, Liebeskraft tankt, und wieder über den Körper des Partners gleitet.

    Das war ein so berührendes Erlebnis und hat mich und meinen Partner auf einer so tiefen Ebene verbunden.

    Seitdem versuchen wir immer öfter, uns mit dem Atem zu verbinden im Gleichklang zu sein, im Alltag aber auch als Vorspiel. Und natürlich ist die wunderbare Rochenübung unser Begleiter!

    Ich habe den Eindruck, dass unsere Beziehung wieder liebevoller wird und wir immer öfter wieder aufeinander zugehen und mehr zärtlichen Austausch haben.

    Liebe Trayati vielen Dank, dass du uns dein Wissen so toll vermittelt, dass es halt nicht einfach nur ein traumhaft schönes Massageerlebnis ist, sondern auch in den Alltag mitgenommen werden kann.

    Damit ist jeder unserer Tage durch dich bereichert! Vielen herzlichen Dank!!!

AUSWAHL