WOCHENENDE

  • Beschreibung Seminar Die zaertliche Beruehrtheit im Herzen

    Die zärtliche Berührtheit im Herzen
    mit weit offenem Herzen lieben

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende bei Linz
    Termin: 04. - 06. SEP 2020, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach dem Seminar Die zärtliche Berührtheit im Herzen

    Wir fühlen uns nach dem letzten Wochenende noch viel tiefer in unserer Liebe verbunden, als wir es vorher waren.

    Durch die Atmung von Herz zu Herz erleben wir unsere traute Zweisamkeit mit viel innigeren, tieferen Gefühlen. Das ist überwältigend!

    Kann das wirklich sein nach so kurzer Zeit?

    Es war doch noch viel zu wenig Zeit zum Üben. Und doch sind die Empfindungen, wenn wir ganz bewusst die Herzatmung anwenden, bei uns beiden, in jedem von uns, viel intensiver!!! Einfach Wau!!!!

     

    Liebe Trayati!

    Für mich sind es Schätze, die ich vom Seminar "Die zärtliche Berührtheit im Herzen" mitgenommen habe.

    Diese Erlebnisse begleiten mich weiterhin mit Freude.

    Seither habe ich viel mehr Energie. Viel mehr Energie, ein sanftes Strömen im Körper und ein süßes Gefühl im Herzen sind ein schon spürbarer wunderbarer "Lohn" dafür, und das motiviert mich weiter zu machen.

    Ich habe das Gefühl, ich kann die Liebe meines Mannes besser spüren als vor dem Seminar.

AUSWAHL