EINWEIHUNGEN

  • Einweihung in den dritten Grad der Kobra Atmung

    Einweihung in den dritten Grad der Kobraatmung
    das öffnet dich und macht dich weit für die Liebe

    Kategorie: Einweihung in die kosmische Kobraatmung
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung  

  • Einweihung in den dritten Grad der Kobraatmung

    Der 3. Grad der Kobra-Atmung lässt dich die bedingungslose Liebe erfahren sowie eine direkte Verbundenheit mit deinem Partner und konzentriert sich auf die Öffnung des Herzens.
    Der Zentralkanal wird bei der Einweihung in den 3. Grad der Kobra Atmung aktiviert und erlaubt dem kosmischen Feuer im Sushumna aufzusteigen.
    In der Einweihung in den 3. Grad der Kobra Atmung erfährst du die Wirkungsweise und Hintergründe und wir werden sie gemeinsam unter meiner Anleitung praktizieren.
    Wenn du schon die Einweihung in den 3. Grad der Kobra Atmung erhalten hast, kannst die Gelegenheit nutzen und sie dir nochmals anzuhören, damit du sicherstellen kannst, dass du sie dir richtig gemerkt hast.
    Schon nach den ersten sieben Atemzügen kannst du die Wirkung der Einweihung in den 3. Grad der Kobra Atmung deutlich spüren.
    Wenn dein Herzchakra und das Halschakra geöffnet hat, kannst du die Einweihung in den vierten Grad der Kobra Atmung erhalten.

     Anmeldung zur Einweihung  

AUSWAHL