EINWEIHUNGEN

  • Einweihung in den ersten Grad der Kobra Atmung

    Einweihung in den ersten Grad der Kobraatmung
    bringt einen Energieschub in dein Leben

    Kategorie: Einweihung in die kosmische Kobra Atmung
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung  

  • Einweihung in den ersten Grad der Kobraatmung

    Der 1. Grad der Kobra-Atmung bewirkt eine Erhöhung deines Energiepotentials, magnetisiert das Rückgrat, bringt Erdenergie zum Aufsteigen und bringt heiße, elektrische Energie in den Körper.
    Die Einweihung in den 1. Grad der Kobra Atmung erweckt sanft dritte Auge, energetisiert die Wirbelsäule und erhöht das gesamte Energiepotential.
    In dieser Einweihung in den 1. Grad der Kobra Atmung erfährst du die Wirkungsweise und Hintergründe des 1. Grad der Kobra Atmung und wir werden sie gemeinsam unter meiner Anleitung praktizieren.
    Wenn du schon eine Einweihung in den 1. Grad der Kobra Atmung erhalten hast, kannst die Gelegenheit nutzen und sie dir nochmals anzuhören, damit du sicherstellen kannst, dass du sie dir richtig gemerkt hast.
    Schon nach den ersten sieben Atemzügen kannst du die Wirkung der Einweihung in den 1. Grad der Kobra Atmung deutlich spüren. Den meistem Menschen wird nach der Kobra Atmung warm und sie fühlen sich belebt und frisch.
    Nach 40 Tagen täglicher Praxis sind feinstoffliche Kanäle geöffnet und gereinigt und du kannst die Einweihung in den 2. Grad der Kobra Atmung erhalten.
    Ich erkläre genau die Wirkungsweise und wir praktizieren gemeinsam diese Atmung.
    Wir sitzen dabei angezogen auf einem Sessel.

     Anmeldung zur Einweihung  

AUSWAHL