EINWEIHUNGEN

  • Einweihung in den zweiten Grad der Kobra Atmung

    Einweihung in den zweiten Grad der Kobra Atmung
    das harmonisiert den ganzen Körper

    Kategorie: Einweihung in die kosmische Kobra Atmung
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung  

  • Einweihung in den zweiten Grad der Kobra Atmung

    Der 2. Grad der Kobra Atmung bewirkt die Zirkulation zwischen den männlichen und weiblichen Energien und dem Ausgleich des Wasser- und des Windkanals.
    Die Einweihung in den 2. Grad der Kobra Atmung harmonisiert die Chakren und führt zu einem inneren Gleichgewicht und fördert die Wahrnehmungsfähigkeit für feinstoffliche Energien.
    Die Einweihung in den 2. Grad der Kobra Atmung bewirkt langfristig die Transformation vom Unbewussten ins Bewusste. Diese Atmung praktiziert man über mehrere Monate bis der Ausgleich im feinstofflichen Körper abgeschlossen ist.
    In dieser Einweihung in den 2. Grad der Kobra Atmung erfährst du die Wirkungsweise und Hintergründe der Kobra Atmung und wir werden sie gemeinsam unter meiner Anleitung praktizieren.
    Wenn du schon eine Einweihung in den 2. Grad der Kobra Atmung erhalten hast, kannst du die Gelegenheit nutzen und sie dir nochmals anzuhören, damit du sicherstellen kannst, dass du sie dir richtig gemerkt hast.
    Schon nach den ersten Atemzügen kannst du die harmonisierende Wirkung der Einweihung in den 2. Grad der Kobra Atmung deutlich spüren und wirst vom Ergebnis begeistert sein.
    Nebenbei bewirkt die Einweihung in den 2. Grad der Kobra Atmung auch zirkulierende Orgasmen, die wahrlich ein Genuss sind.

     Anmeldung zur Einweihung  

AUSWAHL