EINZELTAGE

  • Feedback nach liebevolle Herz Massage

    Die liebevolle Tantra Herz Massage
    zirkulierend im Liebestakt schwingen

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 16. MAI 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der liebevollen Tantra Herz Massage

    Liebe Trayati!
    Ich habe das Seminar mit der zärtlichen Herz Massage sehr genossen.
    Mich hat noch nie jemand so lange so zärtlich gestreichelt.
    Unter deiner Anleitung ist es mir ganz leicht gefallen, selbst auch sooooo langsam zu sein.
    Du findest so schöne Worte, die aus deinem Mund so selbstverständlich herausquellen.
    Durch das Summen ins Herz nach der Massage bin in einen Zustand gekommen, indem ich vorher noch nie war, aber gerne wieder hin will.
    Ich hab so was noch nie erlebt deshalb war es ein ganz besonderes Massageerlebnis.
    Den Gleichklang mit meinem Partner im Liebestakt habe ich ganz genau gespürt. Das war wie damals, als wir frisch verliebt waren. Ich finde es ziehmlich aufregend, dass das Gefühl mit deiner Atemtechnik wieder herstellbar ist, denn ich habe es in unserer langjährigen Beziehung schon vermisst.
    Danke für dieses Seminar

AUSWAHL