WOCHENENDEN

  • Beschreibung von Seminar im Gleichklang schwingen

    Pendelnd im Gleichklang schwingen
    und sich in die eigene Tiefe fallen lassen

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 22 .- 24. MRZ 2019, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Pendelnd im Gleichklang schwingen

    Liebe Trayati!

    Ich habe ja schon viele Massagen erlebt, aber so etwas ist mit noch nicht passiert.

    Ich war in kürzester Zeit so tief weggedriftet, wie noch nie in meinem Leben. Es ist noch schneller gegangen, als du vorhergesagt hast. Einfach toll.

    Ohne deiner Ansage hätten wir das nie geschafft, aber mit deiner Anleitung ist alles so einfach. Mein Mann ist seither viel zärtlicher und die langen Striche in der Berührung sind wahrlich ein Genuss.

    Danke, Danke, danke
    Daniela

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL