WOCHENENDE

  • Feedback nach der verlockenden Kundalini Massage

    Die verlockende Kundalini Massage
    erfüllt dich mit sprudeliger Leichtigkeit

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 25. JAN 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Tantra Kundalini Meditation und Massage

    Liebe Trayati!

    Das war die wunderbarste Massage, die ich je bekommen habe. Zuerst war ich ein bißchen skeptisch, wie du das erklärt hast, aber dann habe ich mich einfach eingelassen und geschaut, was passiert.

    Bumm. Das Summen hat mich so weit gemacht, das habe ich noch nie so erlebt.

    Das hätte ich mir nicht ein meinen kühnsten Träumen vorstellen können.

    WoW

    Aber der echte Kick war das Ende der Massage beim Geben, wie wir da in die Stille gekommen sind und dann hat es mich durch meinen Partner hindurch gesaugt und ich bin am anderen Ende der Welt wiedergeboren herausgekommen.

    Wie hast du das gemacht?

    Und gar nicht auszudenken ist, wie das ist, wenn man von einem Orgasmus beschleunigt wird.

    Es war so schon der ultimative Hit!

    Danke

    Marianne

AUSWAHL