TANTRA ABEND

  • Feedback nach liebevoll und absichtslos Massage

    Liebevoll und absichtslose Massage im Wechsel
    erlebe einen deutlichen Unterschied

    Kategorie: Tantra Wien Abend mit einer Massage
    Termin: Mi 27. MAI 2020, von 19.00 - 22.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 25 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der liebevoll und absichtslosen Massage im Wechsel

    Liebe Trayati!
    Sie: Ich habe zu meinem Mann schon oft gesagt, dass er mehr absichtslos sein soll, aber er hat mich nie verstanden. Zumindest konnte er es nie umsetzen. Nach diesem Abend ist ihm aber ein Licht aufgegangen und seither ist alles ganz anders.

    Er: Die Erklärung war so simpel und so einfach. Ich wusste sofort, was gemeint ist. Wenn mir meine Frau das schon früher gesagt hätte, hätte ich es schon seit vielen Jahren so machen können.
    Es hat einfach an Klarheit gemangelt und dass mir wer zeigt, wie es geht. Auf manche Sachen kommt einfach nicht selber drauf.
    Es tut gut, dass es einen geschützten Rahmen gibt, innerhalb dessen man gefahrlos solche Erfahrungen machen kann.
    Ingrid

AUSWAHL