WOCHENENDE

  • Feedback nach Den Alltag vergessen

    Den Alltag vergessen, den Augenblick fühlen
    und die Weite des inneren Raumes erfahren

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 08. AUG 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Beschreibung Den Kopf ausschalten und den Augenblick fühlen

    Ich habe eine große Herausforderung in meinem Leben zu meistern gehabt und war ziemlich gestresst über mehrere Wochen hinweg. Dabei hab ich bemerkt, dass ich viel schwerer zum Orgasmus gekommen bin als sonst.

    Und es war wirklich fast Mühe, einen Orgasmus auszulösen.
    Obwohl ich sonst mehrmals hintereinander einen klitorale Orgasmus haben konnte.

    Ich habe mir schon gedacht, es liegt ein körperliches Problem vor, und bin zum Arzt gegangen.

    Nach deinem Seminar war mir dann alles klar. Die Massage war himmlisch und deine Anleitung sehr hilfreich.

    Ich konnte mich wieder fallen lassen und die Orgasmen sind nach ein paar Tagen wieder so geflossen, wie vorher.

    Ich bin dir so dankbar, ich kann dir gar nicht oft genug danken, dass ich jetzt weiß, wie es geht. Mein Partner ist auch ganz glücklich, dass er jetzt den Dreh heraus hat.

AUSWAHL