GEDANKEN

  • Sanfte Aktivierung der Kundalini Energie

    Sanfte Aktivierung der Kundalini Energie

    Die Voraussetzung für den sanften Aufstieg der Kundalini Energie ist das Verstehen der Zusammenhänge der feinstofflichen Kanäle, ein bisschen Disziplin und Hingabe.

    Sind die feinstofflichen Kanäle durch Atempraxis frei und durchlässig, kann die Kundalini Energie in Bewegung gebracht werden kann.

    Dann zieht man die Energie an der Wirbelsäule entlang vom Becken in den Kopf und bereitet sich auf den sanften Aufstieg der Kundalini vor.

    Nur wenn die beiden Hauptkanäle zu beiden Teilen ausgeglichen sind, kann sich der Energiestrom der Kundalini im Mittelkanal ergießen.

    In einer sinnlichen tantrischen Massage streicheln wir an den feinstofflichen Kanälen entlang immer aufwärts und bringen so den Fluss der Kundalini Energie in Schwung.

    Mit der kosmischen Kobra-Atmung kann man die feinstoffliche Energie ins Gehirn lenken, sodass in der dritten Hirnkammer der Funke zwischen zwei Drüsen überspringen kann, mit der sich die Kundalini Energie im Rückenmarkskanal ergießt.

    Ein Glücksgefühl der sanft erweckten Kundalini kann dich nun ungehindert durchströmen und ein zärtliches, sinnliches Erlebnis sein.

    Kommt der Strom der Kundalini nur einmal hoch und versiegt anschließend wieder, dann spreche ich von einem einmaligen Aufstieg der Kundalini, dies wird Shakti Kundalini genannt. Irgendwann wird die Kundalini beständig Strömen.

AUSWAHL