WOCHENENDE

  • Feedback nach Sinnliche Massage und Ekstase

    Die sinnliche Tantra Massage
    schenkt Augenblicke der Ekstase

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 03. OKT 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der sinnlichen Massage und Augenblicke der Ekstase

    Ich war total berührt von der sanften Massage. Noch nie hat sich ein Mann so lange Zeit genommen, mich in den Himmel zu streicheln.

    Das alleine war schon ein ergreifendes Erlebnis. Die meisten Männer sind auch immer so schnell "dort". Durch die langsame Massage konnte ich mich ganz tief fallen lassen, und ganz tief entspannen. Noch nie zuvor habe ich mich soooo erlebt.

    Die Atmung hat noch ihr übriges dazu getan und ich konnte die Wonneschauer auf meinem ganzen Körper spüren. Ich werde davon noch lange träumen.

    Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung der Ekstase, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Ich wußte gar nicht, daß es mit nur einer Atmung und ohne Anstrangung - so einfach zu erreichen ist.

    Ellena

AUSWAHL