EINZELTAGE

  • Feedback nach Sinnliche Tantra Massage

    Sinnliche Tantra Massage
    zur eigenen Offenheit erwachen

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 14. MRZ 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der Lotusblume Massage

    Liebe Trayati!

    Das war wirklich eine unglaubliche Massage.
    Ich habe es seeeeeeeeeeeehr genossen.
    Schade, dass du diese Massage nur einmal im Jahr machst, ich könnte diese Massage jede Woche genießen.

    Ich fand es schön, dass ich spüren konnte, wie die Energie langsam mehr und mehr meinen Körper sättigt. Ich hatte den Einduck, jede einzelne Zelle ist erwacht. Ich habe Raum und Zeit völlig vergessen und bin irgendwo im nirgendwo gewesen.

    Die Massage erzählt eine Geschichte, an der ich die einzelnen Stationen der Massagegriffe mir auch halbwegs merken kann.

    Es war sehr wohltuend!

    Danke schön für deine wunderbare Einleitung mit dem Yoga, das hat mit bei der Massage sehr geholfen.

    Elfriede

AUSWAHL