WOCHENENDE

  • Feedback nach Den Spannungsbogen der Erotik neu beleben

    Den Spannungsbogen der Erotik neu beleben
    und vertrauensvoll das Liebesband weben

    Kategorie: Tantra Seminare am Wochenende bei Linz
    Termin: 10. - 12. JUL 2020, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der Belebung des Spannungsbogens

    Liebe Trayati!
    Ich bin dir ganz besonders dankbar, dass du uns das feminine Yoga gezeigt hast.
    Das ist so ein schönes Yoga, das möchte ich nicht mehr missen.

    Es erinnert mich zutiefst an meine innere Weiblichkeit und ich fühle mich danach so weich und entspannt.
    Vor allem wenn die Energie dann in die meine Arme und in mein Herz fließt, öffnet sich alles in mir und ich beginne innerlich zu strahlen. Das bemerkt sogar mein Mann!
    Für mich ist das fast wie ein Zaubermittel. Wenn es im Alltag hunzt, ziehe ich mich gerne zurück und besinne mich darauf, dass eine Lotusblume im Schlamm steht und öffne wieder in die Welt. Das ist sooo eine schöne Metapher!

    Danke, meine Liebe, für dieses schöne Yoga!

    Christine


    Der geschliffene Diamant bringt mich in eine totale Klarheit. Ich bin zentriert und ausgerichtet.
    Wenn ich dabei bleiben kann, reißt mich die Turbulenz des Lebens nicht aus der Bahn.

    Es tut gut, zu wissen, dass die maskuline Essenz so einfach ist.
    Ich empfinde meine Parnerin viel anziehender, nachdem sie das feminine Yoga gemacht hat und der Spannungsbogen der Erotik ist wirklich gut spürbar.
    Das hätte ich nie gedacht. Aber es stimmt.

    Bernd

AUSWAHL