TANTRA ABEND

  • Tantra Abend Hinweise

  • Leitung Gabriele Trayati Impsal

    Corona Bestimmungen

    Solange wir uns in der Corona Zeit befinden gelten die Bestimmungen der österreichischen Bundesregierung. Das betrifft den Abstand zwischen den einzelnen Personen als auch die Maskenpflicht. Menschen über 60 Jahre sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnehmeranzahl ist in der Coronazeit eventuell nicht ausgeglichen. Das Übungsprogramm wird an die Abstandsregeln angepasst und umgewandelt. Ich danke für euer Verständnis.

    Der Ablauf eines Tantra Abend in Wien

    Zu Beginn des Tantra Abend gibt es eine kurze Vorstellungsrunde, in der alle TeilnehmerInnen zum Thema des Tages zu Wort kommen.
    Danach leite ich eine Massage an und zeige alle Berührungen vor. Danach gibt es eine Reflexion mit dem Übungspartner, um deine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen. In einem großen Abschlusskreis beenden wir den Abend. Jeder einzelne Abend ist anders gestaltet und ausführlich beschrieben.

    Du kannst diese Massage nackt oder in Unterwäsche empfangen. Davon sind manche Massagen sind mit Öl. Zuerst geben die Frauen den Männern die Massage, genau nach meiner Anleitung. Danach geben die Männer den Frauen die Massage. Es gibt keine Berührung an den Genitalien während der Tantra Abende. Paare können die Übung gemeinsam machen.

  • schriftliche Anmeldung erforderlich

    Anmeldung von Männern und Frauen

    Ich achte bei der Anmeldung darauf, dass die Anzahl von Männern und Frauen ausgeglichen ist. Wenn sich eine Frau anmeldet, vergebe ich auch einen Platz für Männer und führe eine Warteliste. Paare werden bei der Anmeldung bevorzugt. Dein Platz ist mit der Bezahlung reserviert.

    Teilnahmebedigungen

    Bei Nichterscheinen hat jemand an diesem Tantra Abend keinen Partner und steht alleine da. Das ist eine unangenehme Situation für mich und alle beteiligten Teilnehmer. Ich erlaube mir den Verdienstentgang von 50 Euro in Rechnung zu stellen.

  • Anreise und Wegbeschreibung

    Anreise und Wegbeschreibung

    Die Tantra Abende in Wien finden im Institut Kama, 1150 Wien, Benedikt Schellinger Gasse 32/1 statt.
    Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln mit der U3 Schweglerstraße oder Straßenbahn Linie 9.
    Bei Anreise mit dem Auto beachte bitte die Parkscheinpflicht bis 22 Uhr (Stadthallenzone) auch an Feiertagen. Die Parkschein-Wächter gehen dort jeden Abend mehrmals eine Runde und kontrollieren immer.
    Du kannst mehrere Parkscheine ins Auto hineinlegen. Der Tantra Abend endet meist pünktlich um 22.00 Uhr.

AUSWAHL