EINZELTAGE

  • Feedback nach Tantra Chakra Massage

    Die Tantra Chakra Massage
    ermuntert und belebt den Energiefluss

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 19. SEP 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt Schellinger Gasse 32
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach der Tantra Chakra Massage

    Liebe Trayati!

    Durch den geschützten Rahmen ist es mir gut gelungen ins Hier und Jetzt zu kommen.

    Das Geben und Empfangen der sinnlichen Massage führte mich vom Denken ins Fühlen. Ich erlebte den Himmel auf Erden.

    Besonders wohltuend empfand ich die Achtsamkeit, den Respekt und die Wertschätzung meiner Übungspartnerin gegenüber, die sich in diesem zeitlosen, ruhigen Raum wie von selbst ergab. Zum ersten Mal habe ich die Chakren wirklich gespürt.

    Von den Seminaren am Wochenende kann ich in unsere Paarbeziehung neue Impulse einbringen, die diese spannend erhalten und neu beleben.

    Danke für den wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße von

    Sebastian

AUSWAHL