WOCHENENDE

  • Tantra Seminar am Wochenende Hinweise

    Hinweise und Ablauf
    der Tantra Seminare am Wochenende

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: von Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: in verschiedenen Seminarhäusern
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person

     Termine  

  • Tantra Seminar am Wochenende Hinweise

    Der Ablauf

    Wir beginnen um mit einer Vorstellungsrunde in der jeder Teilnehmer zu Wort kommt. Danach erkläre ich eine tantrische Atemtechnik, die wir in Form von Yoga ganz langsam in Zeitlupe erlernen.
    Diese Atem und Bewegungsschulung praktizieren wir zuerst alleine und dann gemeinsam mit einem Partner.

    Dieses eben erlernte Yoga wenden wir in einer sinnlichen Massage an. Unter meiner professionellen Anleitung kannst du die einzelnen Massagegriffe von mir abschauen. Als Empfangender kannst du in den Genuss kommen und spüren, wie wohltuend sich dies anfühlt. Das Geben ist genauso faszinierend wie das empfangen der Massage.
    Nach einer Ruhephase kannst du dich mit deinem Massagepartner in einem Feedback austauschen.

    Methodik

    In den Seminaren wird mit sanfter Körperarbeit, Massagen, Atem- und Energieübungen, Spielen sowohl in Einzel- als auch in Paar- und Gruppenübungen Tantra erfahren.

    Bikini oder nackt

    Du kannst die Massagen in Unterwäsche oder nackt empfangen. Es gibt keine direkten Berührungen an den Genitalien. Es gibt keine sexuellen Interaktionen während des Seminars. Die Seminarleitung stellt einen gefühlvollen Umgang innerhalb der tantrischen Offenheit sicher.

    Unterkunft und Verpflegung

    Die Tantra Seminare finden im Bildungshaus Breitenstein statt. Das Seminarhaus bietet keinen Luxus, dafür kostet die Unterkunft und Verpflegung für das Wochenende nur 153 Euro pro Person und ist vor Ort zu bezahlen.

    Anmeldung

    Um die Teilnehmeranzahl zwischen Männern und Frauen ausgleichen zu können ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich. Paare werden bei der Anmeldung bevorzugt. Singles bekommen nur dann einen Platz, wenn ich die Teilnehmeranzahl ausgleichen kann. Du erhältst ein E-Mail mit einer Platzreservierung.

AUSWAHL