PRIVATSTUNDEN

  • Einzelstunde vorzeitige Ejakulation verhindern

    Erklärung der Atemtechnik um
    die vorzeitige Ejakulation erfolgreich zu verhindern

    Kategorie: Einzelstunden für Männer
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 80 Euro pro Stunde
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach vorzeitige Ejakulation erfolgreich verhindern

    Ein Freund hat mir davon erzählt, dass es Tantra Atemtechniken gibt, um das Problem in den Griff zu bekommen.

    Zuerst habe ich sehr lange nachgedacht und einfach nicht geglaubt. Dann habe ich mir einen Ruck gegeben und das Telefon in die Hand genommen. Dein Empfang war sehr herzlich und mit deiner unbekümmerten Art zu sprechen ist gleich das Eis gebrochen.

    Deine Erklärungen waren lustig und logisch und ich habe sofort kapiert, worum es geht. Ich befolge deine Anweisungen nun schon seit Wochen und die Ergebnisse sind sensationell.

    Ich dachte nie, dass es so schnell klappen würde und bin sehr froh, von der schweren Last befreit zu sein.

    Mein Liebesleben hat sich grundlegend geändert und meine Partnerin hilft gut mit und freut sich auch, dass das Liebespiel wieder mehr Qualität gewonnen hat.

    Thanks


     Beschreibung  

AUSWAHL