WOCHENENDE

  • Feedback nach Sanfte Aktivierung der Kundalini Energie

    Sanfte Aktivierung der Kundalini Energie
    lebendiges Strömen in der Lebenskraft

    Kategorie: Tantra Seminare am Wochenende bei Linz
    Termin: 16. - 18. OKT 2020, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Seminar Sanfte Aktivierung der Kundalini Energie

    Das Kundalini Wochenende mit Trayati war für mich eine sehr angenehme und heilsame Erfahrung. Das Seminar begann mit sanfter Körperarbeit mit Mikrobewegungen, verbunden mit der Atmung, die ich sehr schätze, solche Übungen wirken tief entspannend auf meinen Körper und lösen Verspannungen in Problemzonen.

    Das anschließende achtsame Begegnen in der Gruppe über die spielerische Berührung mit verschiedenen Körperteilen hat mir sehr geholfen, rasch ist ein Gefühl des Vertrauens entstanden.

    Auch die intensiveren Körperübungen waren interessante Erfahrungen. Es tut immer gut, an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit heranzugehen und die Befreiung von Energien dadurch wahrzunehmen. Bei allen Übungen hat es genug Zeit und Raum zur Integration gegeben.

    Die Erfahrung bei den energetischen Massagen schätzte ich beim Geben wie beim Nehmen. Da ich mich schon lange mit dem bewussten Atem beschäftige, hat mir besonders gefallen, wie sehr die Kraft und die Verfeinerung der Atmung bei vielen Übungen betont und gefördert wurde. Ich habe eine Ahnung von der Kundalinikraft bekommen, kann aber nicht sagen, dass ich ein deutliches inneres Bild von ihr mitgenommen habe oder dass bei mir eine Kundalini-Explusion stattgefunden hätte.

    Die Energieströme im Körper konnte ich gut wahrnehmen und sind auch nach wie vor spürbar. Die theoretischen Ausführungen über das tantrische Kriya-Yoga habe ich recht interessant gefunden, gut aufbereitet und klar präsentiert.

    Trayati wirkt als Leiterin authentisch und kompetent, spontan, ernsthaft und lustig. Es ist spürbar, wie sehr ihr die Verbreitung des Wissens und der Übungen des Kriya-Yogas am Herzen liegt.

    Auch ihr Engagement für die Stärkung von Erotik und Sexualität in menschlichen Beziehungen ist immer präsent. Die Erotisierung des ganzen Körpers, die sie dabei vermittelt, kann auch als Anregung genommen werden, Erotik als universell wirksame Kraft wahrzunehmen.

    Andreas aus Wien

    Liebe Trayati!

    Danke dir noch einmal für das sehr schöne Wochenende. Deine Offenheit und Deine positive Energie hat mich sehr beeindruckt. Diese positive Energie welche ich aus diesen Tagen mitgenommen habe, hat mir sehr weitergeholfen auch meine derzeitige private Situation besser zu schaffen. Bin derzeit immer noch mitten in der Partnerschaftskrise jedoch, eine Klärung ist in den nächsten Wochen zu erwarten.

    Die Kobraatmung mache ich täglich und sie gibt mir mehr Energie für den ganzen Tag, wirklich super! Was mich beim Seminar am meisten überrascht hat, ist die Erkenntnis welche Möglichkeiten wir in uns haben unseren Energiefluss zu aktivieren und wie wunderbare Ergebnisse wir dadurch erzielen können.

    Ich hätte das nicht geglaubt wenn ich es nicht selber erlebt hätte, welches unglaubliche Potential in jedem von uns steckt unsere Lebensenergien zu wecken bzw. zu stärken. Ich bin erst am Anfang dies zu tun, jedoch weiß ich, dass ich mich weiterentwickeln werde. Meinen Energiefluss zu verstärken und dabei meine innerlichen Blockaden zu lösen, die sich Jahrzehnte lang aufgebaut haben, an dem werde ich weiterarbeiten. Dies war für mich daher sicherlich nicht mein letztes Seminar mit Dir.

    Das " Nebenprodukt " erfüllten Sex , durch diese Techniken zu haben und vor allem nicht nur für sich selbst, vielmehr den Partner damit zu beschenken, ist großartig. Ich bin in freudiger Erwartung, dieses Geschenk in die Zukunft zu nutzen!

    Liebe Grüße von

    Herbert

AUSWAHL