WOCHENENDE

  • Beschreibung der sanften Aktivierung der Kundalini Energie

    Sanfte Aktivierung der Kundalini Energie
    lebendiges Strömen in der Lebenskraft

    Kategorie: Tantra Seminare am Wochenende bei Linz
    Termin: 16. - 18. OKT 2020, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Feedback      Anmeldung  

  • Sanfte Aktivierung der Kundalini Energie

    In diesem Seminar erkläre ich die Zusammenhänge der feinstofflichen Kanäle, die die Voraussetzung für den sanften Aufstieg der Kundalini Energie ist.

    Anschließend lernen wir die feinstofflichen Kanäle zu erspüren und frei zu atmen, damit die Kundalini Energie in Bewegung gebracht werden kann.

    Mit isometrischen Yoga Übungen, legen wir die Energiebahnen frei und ziehen die Energie an der Wirbelsäule entlang vom Becken in den Kopf. Nachdem wir uns meditativen Langsamkeit mit der Kundalini Energie beschäftigt haben, kann in der Kundalini Massage der Aufstieg der Kundalini sanft wahrgenommen werden.

    In einem sinnlichen tantrischen Ritual streicheln wir an den feinstofflichen Kanälen entlang immer aufwärts und bringen so den Fluss der Pranakräfte in Schwung.

    Mit der tantrischen Atmung lenken wir die feinstoffliche Energie ins Gehirn, sodass in der dritten Hirnkammer der Funke überspringen kann, mit der sich die Kundalini Energie ergießt.

    Ein Glücksgefühl der erwachten Kundalini kann dich nun ungehindert durchströmen und ein zärtlich, sinnliches Erlebnis sein.

AUSWAHL