EINWEIHUNGEN

  • Beschreibung Einweihung der rollende Orgasmus

    Einweihung in den rollenden Orgasmus
    zirkuliert bebend durch den ganzen Körper

    Kategorie: Einweihung in die Tantra Atmung
    Termin: SA 29. NOV 2020, von 10.00 - 12.00 Uhr
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung  

  • Einweihung in den rollenden Orgasmus

    Die Einweihung in den rollenden Orgasmus ist eine der faszinierendsten Atemtechniken, der bei längerem üben zirkulierende Orgasmen erzeugt. Diese Orgasmen werden durch den ganzen Oberkörper auf und ab rollen und sind ein wahrer Genuss für die Sinne un die Seele.

    Rollt der Orgasmus einmal, braucht man nichts hinzufügen. Erst wenn er sich verlangsamt, kann man wieder einen kleinen Schwung geben, damit der Orgasmus weiter rollt. Dazu braucht man nur den Atem und die bewegung zu Hilfe nehmen. Wenn man es erst einmal kann, dann ist es ganz einfach.

    In dieser Einweihung erkläre ich die Atmung Schritt für Schritt. Du erhältst eine Zeichnung, um die Atmung zu Hause nachmachen zu können. Ich erkläre genau die Wirkungsweise und wir praktizieren gemeinsam diese Atmung unter meiner Anleitung.

    Wir sitzen dabei angezogen auf einem Sessel.
    Es gibt keine Berührungen an den Genitalien.

AUSWAHL