EINWEIHUNGEN

  • Beschreibung Einweihung in den ekstatischen Orgasmus

    Einweihung in den ekstatischen Orgasmus
    lustvoll in der Nondualität verweilen

    Kategorie: Einweihung in die Tantra Atmung in Kleingruppen
    Termin: SA 09. AUG 2020, von 10.00 - 12.00 Uhr
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung 

  • Einweihung in den ekstatischen Orgasmus

    Zuerst erkläre ich die Zusammenhänge innerhalb einer Einweihung in Tantra Atmung, anschließend praktizieren wir die Tantra Atmung zum ekstatischen Orgasmus in Zeitlupe. Dabei kannst du ein Bewusstsein für deine innere Wahrnehmung des Energieflusses entfalten.

    In dieser Tantra Atmung ziehen wir die Energie an den feinstofflichen Kanälen an der Wirbelsäule entlang direkt in die Mitte des Kopfes in die dritte Hirnkammer.

    Dabei werden die Wirbelsäule und das Gehirn mit Energie aufgeladen und energetisiert. Diese Aufladung spürt man sofort als Helligkeit im oberen Bereich des Kopfes.

    Danach öffnest du dich in den unendlichen Raum der Nondualität und der ekstatische Orgasmus wird eintreten.

    Normalerweise steigt der Orgasmus nicht bei jedem Menschen bis in den Kopf hinauf, bei manchen Menschen schon, bei manchen nicht. Mit dieser Einweihung in den ekstatischen Orgasmus kann es jedem Menschen möglich sein, einen ekstatischen Orgasmus zu erfahren. Das wird deine Orgasmusfähigkeit bereichern, egal mir welchem Menschen du dein Liebespiel erlebst, denn es geht um dein eigenes inneres Erleben der sexuellen Energie.

    In dieser Einweihung erkläre ich den ekstatischen Orgasmus Schritt für Schritt.
    Du erhältst eine Zeichnung, um die Tantra Atmung nachmachen zu können.
    Ich erkläre genau die Wirkungsweise und wir praktizieren gemeinsam diese Atmung.

    Wir sitzen dabei angezogen auf einem Sessel.
    Es gibt keine Berührungen an den Genitalien.

AUSWAHL