EINWEIHUNGEN

  • Beschreibung Einweihung in den schwellenden Orgasmus

    Einweihung in den schwellenden Orgasmus
    durch an- und abschwellende Tantra Atmung

    Kategorie: Einweihung in die Tantra Atmung
    Termin: SA 18. JAN 2020, von 10.00 - 12.00 Uhr
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung  

  • Einweihung in den schwellenden Orgasmus

    Der Einweihung in den schwellenden Orgasmus eine tantrische Atemtechnik, dessen Basis die feinstofflichen Energiezentren (Chakren) sind.

    In der Einweihung in den schwellenden Orgasmus erkläre ich die Atemtechnik und wir praktizieren gemeinsam ganz langsam in Zeitlupe die Atmung unter meiner Anleitung. Die Atmung lädt dich mit Energie auf, stärkt deine Wahrnehmung für Energie und macht dich frisch und munter.

    Bei der Einweihung in den schwellenden Orgasmus atmen wir sehr langsam und dehnen den Atem immer weiter aus und dann verkürzen wir den Atem, dehnen ihn wieder aus und verkürzen ihn.

    Nach einigen Wochen der intensiven übung und täglichen Meditations-Praxis wird sich das Ergebnis Einweihung in den schwellenden Orgasmus auch die Sexualität einstellen.

    In diesem ewigen Spiel von ausgedehntem Atmen und verkürzenden Atmen erlebt man an- und abschwellende Orgasmen.
    Diese Atemtechnik erzeugt ein erfreuliches Ergebnis, wenn man sie in der Sexualität anwenden möchte. Voraussetzung dafür ist, dass man sie auswendig kann ohne Nachdenken.


    In dieser Einweihung in den schwellenden Orgasmus erkläre ich die Atmung Schritt für Schritt.
    Du erhältst eine Zeichnung, um die Atmung nachmachen zu können.

    Ich erkläre genau die Wirkungsweise und wir praktizieren gemeinsam diese Atmung.

    Wir sitzen dabei angezogen auf einem Sessel.
    Es gibt keine Berührungen an den Genitalien.

AUSWAHL