EINWEIHUNGEN

  • Beschreibung Einweihung in den springenden Orgasmus

    Einweihung in den springenden Orgasmus
    öffnet die zwölf heiligen Tore

    Kategorie: Einweihung in die Tantra Atmung
    Termin: SA 21. MRZ 2020, von 10.00 - 12.00 Uhr
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung  

  • Einweihung in den springenden Orgasmus

    In dieser Einweihung in den zirkulierend springenden Orgasmus widmen wir uns einer faszinierenden Tantra Atmung, in der die Energie in einem geschlossenen Kreislauf durch den Körper gelenkt wird.

    Zuerst erkläre ich die Zusammenhänge innerhalb einer Einweihung in Tantra Atmung, anschließend praktizieren wir die Tantra Atmung in Zeitlupe. Dabei kannst du ein Bewusstsein für deine innere Wahrnehmung des Energieflusses entfalten.

    Der zirkulierende springende Energiefluss wird durch deinen ganzen Körper prickeln und ein ganzheitliches Erlebnis sein. Die Tantra Atmung energetisiert den ganzen Körper, wirkt ausgleichend und belebend.

    Wenn du die Tantra Atmung nach dieser Einweihung über einen längeren Zeitraum täglich 3 Minuten in einer Kurzmeditation übst, wird sich langfristig dein gesamtes Energiepotential anheben und das Empfinden deiner sexuellen Energie verändern.
    Der Orgasmus kann dann in den Energiebahnen im Kreis zirkulierend springen und sich über einen längeren Zeitraum ausdehnen.

    Ein Orgasmus dauert normalerweise im Durchschnitt 8-12 Sekunden. Mit der Tantra Atmung kannst du den Zeitraum auf 20 Minuten ausdehnen. Männer können diese Atmung auch zur Ejakulationskontrolle einsetzen und werden wunderbare Ergebnisse haben. Frauen können den zirkulierend springenden Orgasmus einfach lustvoll genießen.

    In dieser Einweihung erkläre ich den zirkulierend springenden Orgasmus Schritt für Schritt.
    Du erhältst eine Zeichnung, um die Tantra Atmung nachmachen zu können.
    Ich erkläre genau die Wirkungsweise und wir praktizieren gemeinsam diese Atmung.

    Wir sitzen dabei angezogen auf einem Sessel.
    Es gibt keine Berührungen an den Genitalien.

AUSWAHL