EINWEIHUNGEN

  • Beschreibung Einweihung ueberquelleder Herzorgasmus

    Einweihung in den überquellenden Herzorgasmus
    öffnet deine liebende Herzqualität

    Kategorie: Einweihung in die Tantra Atmung
    Termin: SA 21. JUN 2020, von 10.00 - 12.00 Uhr
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 120 Euro pro Person
     Anmeldung  

  • Einweihung in den überquellende Herzorgasmus

    Der überquellende Herzorgasmus ist eine Tantra-Atem-Praxis, die in einer Einweihung vermittelt wird.

    Die Energie wird in der Meditations-Praxis vom Becken an der Wirbelsäule entlang nach oben gezogen und als eine sprudelige Quelle im Herzen ausgedehnt.

    Wendet man sich dieser Meditationspraxis zu, kann sich das eigene Liebesgefühl vertiefen und man steigert seine Empfindsamkeit des Herzens.

    Nach einigen Wochen der Meditationspraxis wird sich das Ergebnis auch im Liebespiel einstellen.

    Die sexuelle Energie wird an der Wirbelsäule entlang nach oben springen und sich im Herzen als überquellender Herzorgasmus ergießen.

    Der überquellende Herzorgasmus kann immer öfter als Erfahrung in deinem Liebspiel einkehren und so dein Liebesleben auf eine bezaubernde Art bereichern.

    In dieser Einweihung erkläre ich die Atmung Schritt für Schritt. Du erhältst eine Zeichnung, um den überquellenden Herzorgasmus zu Hause nachmachen zu können. Ich erkläre genau die Wirkungsweise und wir praktizieren gemeinsam diese Atmung unter meiner Anleitung.

    Wir sitzen dabei angezogen auf einem Sessel.
    Es gibt keine Berührungen an den Genitalien.

AUSWAHL