PRIVATSTUNDEN

  • Einzelstunde Beziehungsprobleme loesen

    Beziehungsprobleme lösen
    zurück zur Liebe und Intimität

    Kategorie: Einzelstunden für Singles und Paare
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 80 Euro pro Stunde
     Feedback      Anmeldung  

  • Einzelstunden Beziehungsprobleme lösen

    In Tantra Einzelstunden kannst du mir in geschützten Rahmen deine Beziehungsprobleme darlegen, als Single oder auch als Paar.

    Ich kann ganz gezielt auf die Bedürfnisse eingehen, die die Beziehungsprobleme erzeugt haben.

    Ich zeige den Betroffenen den Teufelskreislauf, der zu den Problemen in der Beziehung geführt hat.

    Anschließend erzähle ich dienliche Schritte um die Beziehungsprobleme zu lösen.

    Damit könnt ihr in eurer Beziehung Veränderungen hervorrufen, die eine Bereicherung für deinen Liebesalltag sein können.

    Von Tantra Einzelstunden können Singles und Paare profitieren.

    Innige Liebe und tief erfüllende Sexualität kann auch die Basis deiner Partnerschaft sein.

     Anmeldung  

AUSWAHL