PRIVATSTUNDEN

  • Einzelstunde beziehungsprobleme loesen

    Beziehungsprobleme lösen
    zurück zur Liebe und Intimität

    Kategorie: Einzelstunden für Singles und Paare
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 80 Euro pro Stunde
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Beziehungsprobleme lösen

    Liebe Trayati!

    Ich wollte dir noch mal ein ganz großes, tief berührtes Danke sagen, dass du in unserer Beziehung so tiefgreifende Veränderungen hervorgebracht hast.

    Unsere Beziehung war schwierig und die Fronten waren verhärtet. Es war keine Lösung in Sicht und wir haben nur mehr über Trennung gesprochen.

    Heute sind unsere Beziehungsprobleme gelöst. Wir pflegen wir wieder einen herzlichen Umgang miteinander, schenken uns Aufmerksamkeit und streiten nicht mehr so viel wie früher.

    Wir respektieren unsere unterschiedlichen Bedürfnisse und geben einander das, wonach wir uns immer gesehnt haben.

    Ich bin dir so dankbar, dass du unsere Verstrickungen so einleuchtend aufgeschlüsselt hast. Seither ist mir alles viel klarer und ich tappe nicht mehr in die Bedürftigkeits-Falle und kann bei mir bleiben und zu mir stehen.

    Den Zettel, mit dem du uns den Teufelskreis erklärt hast, habe ich aufgehängt, damit ich mich immer daran erinnere.

    Das hat unseren Umgang miteinander so erleichtert und wir können jetzt wieder aufeinander zugehen.

    Danke, du hast damit unsere Beziehungsprobleme gelöst!!!

     Anmeldung  

AUSWAHL