PRIVATSTUNDEN

  • Beschreibung der Einzelstunde Ehekrise überwunden

    Ehekrise überwinden
    achtsam das Liebesband weben

    Kategorie: Einzelstunden für Singles und Paare
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 80 Euro pro Stunde
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Ehekrise überwunden

    Liebe Trayati!

    Es ist unfassbar!
    Es scheint, als hätte einem Tag mit dir mein ganzes Leben verändert.

    Ich habe noch nie so viele positive Dinge über uns gehört, als du an einem Nachmittag zu uns gesagt hast. Gott sei Dank, habe ich alles aufgeschrieben. Das war sehr wertvoll für mich.

    Ich kann dir gar nicht genug danken.
    Ich habe uns von altem Krempel gelöst und auch gleich die Wohnung wieder in Schuss bekommen.

    Mein Mann hat gerade eine schwierige Zeit. Ich habe das Problem völlig unterschätzt und die Tragweite des Umstandes nicht verstanden.

    Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast. Ich bin stark und liebevoll mit ihm. Ich kann ihm den Halt geben, den er gerade braucht und ihm wieder mein Vertrauen schenken.

    Das hat wundersame Veränderungen bewirkt !!!
    Er hat ein Verhalten mir gegenüber auch geändert, er ist aufmerksamer geworden.
    Ich rege mich nicht wegen Kleinigkeiten auf und nehme die Dinge viel gelassener als früher und wir haben wieder Sex miteinander. Wow

    Wir haben unsere Ehekrise in den Griff bekommen.
    Ich halte das Liebesband ganz fest in meiner Hand und lasse es nicht mehr aus.

    Jeder Mensch, der mit dir in Berührung kommt ist beschenkt.
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen und hoffe, dass ich dir eines Tages einen Wunsch erfüllen kann.

    Alles Liebe mein Engel

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL