PRIVATSTUNDEN

  • Beschreibung der Einzelstunde Ehekrise überwinden

    Ehekrise überwinden
    achtsam das Liebesband weben

    Kategorie: Einzelstunden für Singles und Paare
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 80 Euro pro Stunde
     Feedback      Anmeldung  

  • Einzelstunde Ehekrise überwinden

    Wenn in deiner Beziehung der innere Rückzug, unerfüllte Erwartungen, Vorwürfe und Ratlosigkeit, dann befindet man sich in einer schlimmen Ehekrise.

    Meistens hat das Paar schon alles versucht, um wieder aus der Ehekrise heraus zu kommen und ist bald danach wieder hinein geschlittert. In einer hoffnungslosen Lage verschlimmert sich die Ehekrise immer mehr.

    Da ich aus dem Blickwinkel der vollkommenen Verbundenheit auf ein Paar schaue, kann ich sofort erkennen, was es braucht, um wieder einen neuen Weg aus der Ehekrise zu finden.

    Ist das Liebesband einmal gerissen ist, hat die Lieblosigkeit Einzug gehalten.

    Mit meiner ganzen Kraft zu lieben werde ich euch miteinander verbinden, so dass sich das Herz wieder vertrauensvoll öffnen kann.

    Mit anschaulichen Beispielen und praktischen Übungen findet ihr unter meiner Anleitung wieder in die Verbundenheit, dach der ihr euch sehnt.

    Die verletzliche Weiblichkeit steht auf der einen Seite und die schützende Männlichkeit auf der anderen Seite. Dazwischen ist das Liebesband und die Anziehung der Liebenden.

    Nach der Lösung deiner Ehekrise kannst du das Begehren von der Liebe und der zärtlichen Berührtheit im Herzen in deiner Beziehung wieder genießen.

     zum Feedback      Anmeldung zur Einzelstunde  

AUSWAHL