PRIVATSTUNDEN

  • Beschreibung der Einzelstunde Tantra Spirit Sexual Therapie

    Tantra Spirit Sexual Therapie
    die erotische Leidenschaft wieder erlangen

    Kategorie: Einzelstunden für Singles und Paare
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 80 Euro pro Stunde
     Feedback      Anmeldung  

  • Tantra Spirit Sexual Therapie

    Diese Einzelstunde ist für jene Menschen gedacht, die Sexual Therapie in der Tantra Spirit Form in Anspruch nehmen möchten.

    Ich höre mir zuerst die sexuellen Probleme des Paares an und werde dann im Detail die die Abwärtsspirale aufschlüsseln.

    Wenn der Spannungsbogen in der Sexualität einmal gerissen ist, hat die Depolarisierung Einzug gehalten. Am Ende nur mehr innerer Rückzug, unerfüllte Erwartungen, Vorwürfe und dunkelgraue Ratlosigkeit.

    Ich werde alle Schritte erklären, wie Sexual Therapie nach Tantra Spirit Art gelingen kann. Das wirkt sich auf die Sexualität als auch auf die Liebesbeziehung aus. Meine Form der Sexual Therapie werde ich mit anschaulichen Beispielen und praktischen Handlungsanweisungen verdeutlichen.

    Es ist wichtig, dass auf der einen Seite die Vielfältigkeit der Weiblichkeit steht und auf der anderen Seite die ganze Palette der Männlichkeit. Dazwischen entsteht ein Spannungsbogen, der die Anziehung zwischen Mann und Frau ausmacht.

    Nach dieser Sexual Therapie nach Tantra Spirit kannst du das Begehren, zärtlicher Berührtheit im Herzen, Leidenschaft und prickelnde Erotik in deiner Beziehung umso mehr genießen.

     zum Feedback      Anmeldung zur Einzelstunde  

AUSWAHL