PRIVATSTUNDEN

  • Feedback nach Tantra Spirit Sexual Therapie

    Tantra Spirit Sexual Therapie
    die erotische Leidenschaft wieder erlangen

    Kategorie: Einzelstunden für Singles und Paare
    Termin: nach telefonischer Vereinbarung
    Ort: 1170 Wien, Neuwaldegger Straße 26/3/6
    Seminargebühr: 80 Euro pro Stunde
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Tantra Spirit Sexual Therapie

    Liebe Trayati!

    Wir haben sehr lange überlegt, ob wir Hilfe in Anspruch nehmen wollen, denn wir haben gedacht, wir schaffen es alleine. So haben wir seit drei Jahren herumgewürgt und es ist nichts dabei heraus gekommen.

    Eine Freundin hat mir dann von dir erzählt und wir haben gleich einen Termin bei dir bekommen, das war ganz super.

    Ich danke dir für deine einfühlsamen Erklärungen unseres Desasters. Ich kann meinen Anteil sehen und den Anteil meines Partners. Ich habe sofort verstanden, worum es geht und in einer einzigen Stunde bei dir hat sich in unserer sexuellen Beziehung alles wieder zum Guten gewendet.

    Ich dachte schon, eine Therapie dauert eine Ewigkeit, aber bei dir nicht.

    Seither machen wir kleine Schritte auf einander zu und es wird immer besser von Woche zu Woche. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lösung sooo schnell geht.

    Ich danke dir von ganzem Herzen.

     Beschreibung      Anmeldung zur Einzelstunde  

AUSWAHL