GEDANKEN

  • Frauen nicht oder schwer zum Orgasmus kommen

    Frauen, die nicht oder schwer zum Orgasmus kommen

    50 Prozent der Frauen können durch die sexuelle Interaktion nicht zum Orgasmus kommen, sagen die Umfragen von Wissenschaftlern. Damit finden sich viele Frauen ab und es bleibt ein Geschmack von Frust und Sehnsucht zurück.

    Ich glaube nicht, dass Frauen nur schwer oder nicht zum Orgasmus kommen können.

    Meiner Erfahrung nach liegt die Ursache nur in der unangemessenen Berührung in Liebesspiel. Leider wissen die meisten Menschen nichts von den sexuellen Essenzen.

    Deshalb können sie auch die angemessenen Berührungen eines Liebesspiels nicht einfordern und kommen nicht oder nur schwer zum Orgasmus

    Der zweite Schritt wäre, dem Partner zu lernen, wie die angemessene Berührung sein soll, doch dazu fehlt leider die Sprache und die Kenntnis über diese Thematik. Und man kann nicht den zweiten Schritt machen, ohne dem Ersten.

    Jene Frauen, die nicht oder nur schwer zum Orgasmus kommen können, sind meiner Meinung nach nicht krank, sie werden nur falsch berührt, besser gesagt, sie erleben ein unangemessenes Liebespiel im Bezug auf ihre sexuellen Essenz.

    Jede Frau kann verschiedene Arten von Orgasmen erleben.

    In einer Einzelstunde kann ich die sexuelle Essenz durch Fragen und Antworten auf Anhieb bestimmen und dem Liebespaar ein neues Liebesspiel vorschlagen. Handelt das Liebespaar in den darauf folgenden Wochen anders und schenkt der Mann der Frau die angemessene Berührung, die sie braucht um in Erregung zu geraten, wird das das nicht zum Orgasmus kommen oder nur schwer zum Orgasmus kommen der Vergangenheit angehören.

AUSWAHL