WOCHENENDE

  • Beschreibung Seminar der Zauber der Sinnlichkeit

    Der Zauber der Sinnlichkeit
    Inspirationen für ein variantenreiches Vorspiel

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 29. NOV - 01. DEZ 2019, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Seminar Inspiration für ein variantenreiches Liebespiel

    Liebe Trayati!

    Ich war ganz begeistert, als mein Mann und ich uns zu dem Seminar der Zauber der Sinnlichkeit angemeldet haben.
    Endlich konnte ich wieder Hoffnung schöpfen, dass in unserer Beziehung etwas ändert. Nachdem ich schon so vieles ausprobiert hatte, das alles nicht gefruchtet hatte, war ich entmutigt und enttäuscht.
    Ich konnte nicht mehr geben und habe mich leer und ausgebrannt gefühlt und habe mich resigniert zurückgezogen.

    Danke, liebe Trayati, dass du uns mit so viel Fürsorge wieder in Schwung gebracht hast. Du hast uns eine neue Bewegungs- und Begegnungsform gezeigt, die alles so einfach macht.
    Ich kann das super gut jetzt auch im Alltag nutzen, um nicht mehr ins frustrierte Loch zu fallen.

    Die Massage war echt ein Hit. Mein Mann hat sich noch nie in seinem Leben so viel Zeit genommen, mich zu berühren, es musste immer alles schnell gehen.
    Aber was der absolute Hammer war, was die Aufmerksamkeit, die er mir geschenkt hat.

    Ergreifend habe ich auch die unterschiedlichen Berührungen empfunden. Wenn nicht weiß was kommt, dann ist alles so aufregend.
    Ich habe mit jeder Faser meines Seins meinen Körper wieder gespürt und mich selbst dabei ganz neu entdeckt.
    Es hat meinem Mann und mir sehr gut getan, so viele Berührungsarten kennen zu lernen. Wir sind alleine in unseren 20 Jahren Ehe nicht drauf gekommen und in einem Stumpfsinn versunken.

    Mein Mann wird immer geschickter und die Langeweile ist aus dem Schlafzimmer verschwunden.
    Unsere Beziehung und unsere Sexualität hat sich nachhaltig verändert und wir konnten von diesem Seminar sehr profitieren.
    Herzlichen Dank für deine wunderbare Inspiration!! Du bist wirklich ein Segen!!!
    Anstatt in den Urlaub zu fahren kommen wir gerne wieder zu dir auf ein Seminar!
    Danke, danke, danke!!!

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL