WOCHENENDEN

  • Beschreibung Seminar Tantra Kundalini Massage

    Tantra Kundalini Massage
    belebt Körper, Geist und Seele

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 06. - 08. SEP 2019, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback Tantra Kundalini Massage

    Ich habe viele Jahre Erfahrung in tantrischer Meditationspraxis und mein feinstoffliches Energiesystem mit der Praxis der Kobra Atmung verfeinert.

    Einmal hat mir ein Mann aus einer anderen Tantraschule eine Massage gegeben. Ich habe das Gefühl habt, er bringt mit seinen wuselnden Streichelberührungen mein Energiesystem durcheinander. Er war mit seiner Aufmerksamkeit bei seiner Sehnsucht mich zu erotisieren. Das hat mich unrund gemacht, gestört und ich habe kurz darauf die Massage abgebrochen.

    Dann habe ich ihm die Tantra Kundalini Massage erklärt und aufgezeichnet. Er hat die Massage danach umgesetzt, weil er verstanden hat, worum es geht und ich glaube, er war ziemlich neugierig.

    Das war dann ein Erlebnis von einer ganz besondern Art. Jede Berührung hat sich für mich glatt und stimmig angefühlt. Obwohl er mich nicht erregen wollte, weil er mit der Anleitung beschäftigt war, war es ein absolut erotisches Erlebnis.

    Die Kundalini Energie ist an meiner Wirbelsäule hochgefahren und hat meinen ganzen Körper mit Wärme und Intensität erfüllt. Anhaltende Glücksströme sind in mir hochgeschossen, das kann ich mit Worten gar nicht beschreiben.

    Ich habe noch tagelang einen wonnigen Strom an der Wirbelsäule gespürt, kristallene Brillanz und Klarheit in meinem Energiesystem. Der lange anhaltenden Energieschub hat noch lange in Leichtigkeit getragen.

    Das hat mich gleich noch mehr beflügelt, mit Disziplin die tantrischen Atemtechniken zu praktizieren, weil ich wieder einmal erlebt habe, welch bedeutender Unterschied in der Auswirkung liegt.

    Trayati

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL