TANTRA MASSAGE WIEN

  • Gabriele Trayati Impsal

    Tantra Massage Ablauf


    Die Tantra Massage beginnt mit einem Vorgespräch, in dem ich mir deine Wünsche und Vorstellungen anhöre, die ich so gut es geht anschließend in die Massage einbauen werde. Danach nimmst du eine Dusche und machst dich frisch. Ich gebe dir 30 Minuten eine Massage am Rücken zuerst mit den Händen und dann gleite ich mit meinem Körper über deinen Körper. Dann drehst du dich um und ich öle deinen Körper auf der Vorderseite ein. In der Tantra Massage mit mir kannst du dich herrlich entspannen, fallen lassen brauchst nichts tun und kannst nur genießen. Dann bekommst du eine Penismassage für 30 Minuten, in der das Ziel darin liegt, die sexuelle Erregung möglichst lange auf einem sehr hohen Niveau zu halten und die Ejakulation zu verzögern. Dabei kann der Anus als weitere erogene Zone oder auch die Prostata, wenn dies gewünscht wird, einbezogen werden.
    Zum Abschluß gibt es natürlich für dich ein happy end. Danach führen ein kurzes Gespräch und du gehst mit einer erfüllenden Tantra Erfahrung nach Hause.
    Die Tantra Massge ist einseitig. Meine Sexualität gehört in meine Paarbeziehung und nicht Teil des Angebotes. Eine Tantra Massage dauert insgesamt eineinhalb Stunden und kostet 150 Euro.