EINZELTAGE

  • Feedback nach sinnliches Vergnuegen in der Oelwanne

    Sinnliches Vergnügen in der Tantra Ölwanne
    erheitert und belebt die Sinne

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 21. NOV 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach dem sinnlichen Vergnügen in der Tantra Oelwanne

    Ich war schon ziemlich aufgeregt, als wir gemeinsam die Oelwanne aufgebaut haben.

    Am Anfang habe ich noch Unterschiede zwischen den Menschen gespürt und innerlich geraten, wer wer ist. Dann waren so viele Körper rund um mich, dass ich es nicht mehr unterscheiden konnte und ich habe mich fallen lassen und bin im Spüren aufgegangen.

    Dann war alles nur mehr ein Körper und ich war ganz umhüllt davon und mitten drin. Die Körpergrenzen haben sich aufgelöst und ich habe gespürt, dass ich ein Teil vom Ganzen bin. Ich habe mich fast wie im Mutterleib gespürt, ganz warm, weich und sinnlich.

    Ganz lange habe ich ein Knie gehalten wie ein Baby, bis ich draufgekommen bin, dass es eine Schulter ist. Das war wirklich faszinierend.

    Als die Leute nach und nach aus der Wanne herausgekommen sind, wurde ich wieder auf mich selbst geworfen. Das Erlebnis ganz umhüllt und geborgen zu sein habe ich noch nie erlebt und ist mir unvergesslich geblieben. Ich denke gerne daran zurück.

    Angelika

AUSWAHL