EINZELTAGE

  • Beschreibung sinnliches Vergnuegen in der Oelwanne

    Sinnliches Vergnügen in der Tantra Ölwanne
    erheitert und belebt die Sinne

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Wien
    Termin: SA 21. NOV 2020, von 10.00 - 18.00 Uhr
    Ort: 1150 Wien, Benedikt-Schellinger-Gasse 32/1
    Seminargebühr: 100 Euro pro Person
     Feedback      Anmeldung  

  • Sinnliches Vergnügen in der Tantra Ölwanne

    Wir beginnen diesen Tantra Tag am Wochenende mit einer stillen Meditationspraxis in der Gruppe und spüren vom Impuls geleitet zu sein, der aus einer anderen Quelle kommt.

    Danach essen wir in einem Restaurant zu Mittag und bauen anschließend als Gemeinschaftsprojekt die Oelwanne auf.

    Im tantrischen Oelwannenritual kannst du sowohl die sinnliche Erfahrung der Körperlichkeit als auch die Erfahrung der Losgelöstheit machen. Mit überwältigenden Sinneseindrücken badest du im völligem angenommen Sein. Die Körper unterscheiden sich nicht mehr voneinander, alles verschmilzt und du badest in tiefer Erfüllung und Sättigung.

    Die tantrische Oelwanne wird als Initiationsritual angeleitet, in achtsamer Begegnung und meditativer Langsamkeit. Dieses Ritual kann nicht beschrieben, nur erfahren werden.
    Es ist für viele Menschen ein Erlebnis, das sie nur ein einziges mal in ihrem Leben haben.

    Dieses Seminar ist für Anfänger nicht geeignet.

    Das Seminar endet mit einem Abschlusskreis.

AUSWAHL