WOCHENENDE

  • Beschreibung Seminar Verschmelzung der Liebenden

    Verschmelzung der Liebenden
    gemeinsam als ein Wesen schwingen

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 18. - 20. OKT 2019, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Verschmelzung der Liebenden

    Liebste Trayati!

    Ich bedanke mich bei dir für die Zeit dir du dir genommen hast, uns in den innersten Kern der Verschmelzung zu führen. Es ist so ein Geschenk mit dir zu sein und von dir lernen zu dürfen.

    Es hat all meine Vorstellungen weit übertroffen, wie soll ich das je in Worte packen? Nach dem Wochenende war ich so angefüllt, dass ich noch tagelang über dem Boden geschwebt bin. Ich habe mich noch nie so gespürt. Ich bin so satt und so durchgeliebt und so erfüllt, das kann ich gar nicht beschreiben.

    Es war ganz toll mit meinem Partner die einzelnen Schritte bis zur Massage zu machen. Auch er war ganz anders als sonst. Mein Partner ist seither wie ausgewechselt. Wir haben uns noch nie so aufeinander eingelassen und wir waren nicht einmal in der Hochzeitsreise so verschmolzen, wie an diesem Seminar das erste Mal. Ich hoffe, es hält noch ganz lange an.

    Ich bin stolz auf mich, dass ich so mutig war, mich von dir berühren zu lassen.

    Es war noch einmal ein ganz großer Unterschied von dir berührt zu werden. Dabei habe ich erst so richtig gespürt, was du meinst und ich konnte einen Hauch von dem erahnen, wovon du immer beharrlich erzählst. Mit dir ist es noch einmal eine andere Dimension. Ich werde mir das noch einmal in einer Einzelstunde gönnen, denn es war sooo der Himmel, das kann ich gar nicht sagen.

    Danke, dass du dein Wissen und deine Erfahrung mit uns teilst und mich in meiner Entwicklung so liebevoll unterstützt.

    Vielen, vielen Dank für Alles

    Susanne

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL