HEILSAM

  • Gabriele Trayati Impsal

    Tantra Massage um vorzeitigen Samenerguss zu verhindern


    Zuerst gibt es eine body to body Massage mit reichlich Massageöl mit der er die die erotische Energie im ganzen Körper verteilt wird. Danach gibt es eine Penismassage, bei der ich die Erregung langsam anschwellen und abschwellen lassen kann. Dabei kann der Mann tief entspannt bleiben und trotzdem den Genuß erleben. Die Tantra Massage dauert 90 Minuten und kostet 200 Euro.

  • Gabriele Trayati Impsal

    Tantra Massage um einen schlaffen Penis wieder zum Stehen zu ermutigen


    Zuerst gibt es eine body to body Massage mit reichlich Massageöl mit der er die die erotische Energie im ganzen Körper verteilt wird. Diese Massage kann Wunder bewirken, es braucht es ein wenig Geduld und vor allem Kontinuität. Mit dieser Tantra Massage wird das Empfinden in den äußeren Gewebeschichten wieder hervorgerufen. Eventuell sind mehrere Sitzungen notwendig, bis sich der Penis wieder empfindsam ist. Die Tantra Massage dauert 90 Minuten und kostet 200 Euro.