WOCHENENDE

  • Beschreibung vom Seminar mit offenem Herzen lieben

    Mit weit offenem Herzen lieben und
    zirkulierende Herzorgasmen erleben

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 25. - 27. MAI 2018, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Beschreibung      Anmeldung  

  • Feedback nach Seminar zirkulierende Herzorgasmen erleben

    Liebe Trayati!
    Dieses Seminar war eine ganz besondere Erfahrung für mich.
    Vor dem Seminar habe ich nicht einmal gewusst, dass es Herzorgasmen gibt und schon gar nicht, dass dieser auch noch Varianten haben könnte. Ich habe meine Bedenken zur Seite geschoben, und meine Neugier hat gewonnen. Bei deinem ersten Vortrag habe ich noch meine Zweifel gehegt, ob das jemals bei mir klappen könnte. Aber dein Vortrag war so logisch, dass mein Verstand mit gereist ist.

    Ich habe mich von deiner Begeisterung und Selbstverständlichkeit der Dinge mitreißen lassen. Ich war ziemlich erstaunt, dass meine Frau dies alles erleben konnte. Sie hat auch die von dir beschriebenen Unterschiede gespürt.
    Ich bin vielleicht als Techniker materiell und verkopft.
    Es war mit eine große Freude, meine Frau mit Herzorgasmen in den Himmel schicken zu können.
    Herzlichen Dank für diese Erfahrung!
    Bernhard

     Beschreibung      Anmeldung  

AUSWAHL